Samstag, 15. Februar 2014

ES IST DA

Kennt ihr sie, diese besonderen Momente, die genau zur rechten Zeit da sind.
So einen Moment durfte ich am Freitag vormittag erleben.
Vor kurzen hab ich bei GABRIELA ein Schild gewonnen.
Ich kenne ihren Blog noch gar nicht so lange aber ich mag ihn so richtig gern. Ihre Art zu schreiben, ihre Bilder, ihre Ideen ihr
Genähtes
Gestrichenes
Gestecktes
Gebundenes
Gestanztes
und
Gestempeltes

Ich mag alles von dir, liebe Gabriela, aber am allerliebsten mag ich das :

 POST VON GABRIELA





sooo ein großes Packerl ...





sooo ein süßes Herz





Sooo nette Zeilen





das Windlicht ist ein Traum...






Ein Kirschkernkissen wie gemacht für mein Bad...dabei hab ich euch mein kleines feines Wohlfühlbad noch nie gezeigt...aber das hol ich nach ..





Mein erstes Herzenswärme Schild...das war mein eigentlicher Gewinn und du liebe Gabriela hast noch ein Herz, ein Kirschkernkissen und ein Windlicht dazugepackt....ich kanns ja immer noch nicht glauben...






Liebste Gabriela,
sooo ein schönes Packerl und deine mit so viel Liebe und Sorgfalt genähten, gedruckten,gestempelten...Sachen sind einfach traumhaft schön.

Vielen vielen Dank 
ich bin immer noch total begeistert 












Mit diesen herzenswarmen Bildern wünsch ich euch einen gemütlichen Abend
Ich leg jetzt mal die Beine hoch , gönn mir eine Tasse Tee und meine neueste Zeitschrift (und ignorier diese doofen Kopf und Halsscmerzen)
Und vergesst nicht bei GABRIELA vorbeizuschaun, es lohnt sich wirklich








Nicht dass mir noch die Ideen ausgehn...

PLANÄNDERUNG: Ich hoffe ihr lest das alle noch:
Wir reflektieren dieses Monat eine Woche später, weil ich nicht mit ANDYS TRAUMBÄCKEREI
kollidieren möchte. Es soll doch Spass machen und nicht in Stress ausarten.
Also gibts erst mal Süsses bei Andy und dann gehts ans Putzen hier.Und damit euren Männern nicht langweilig wird während wir backen und putzen stell ich bei NICOLE 
  ein tolles Buch vor.


Eure 
Barbara