Dienstag, 24. September 2013

VILLA SIEBEN

Es ist soweit ....DAS GEHEIMNIS WIRD GELÜFTET
Vor einigen Wochen hab ich im Internet durch Zufall ...nein, es war Bestimmung ...ein Lädchen entdeckt.
Samstag war's dann soweit. Wir brauchten Auszeit von der Baustelle und da war schnell klar wo wir hinfahren. Die Kamera eingepackt und auf nach Tulln zur 
                                                      
                                                      VILLA SIEBEN

Es war einfach wundervoll. 
Nachdem Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte ,bin ich jetzt einfach mal ganz still und lass euch einfach schauen und staunen....






























Wir hatten sooooo viel Spass ...





Die VILLA SIEBEN  findet ihr auch auf Facebook  und unter www.villasieben.at
Es gibt natürlich auch einen Onlineshop .



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für Heute .
Ich brauch ja wohl nicht dazusagen, dass da einige Stücke bei mir eingezogen sind ...
Ich halt euch auf dem Laufenden ,ich versprech's...

Habt eine schöne Zeit
Alles Liebe
Barbara