Freitag, 11. Oktober 2013

MEIN DRITTER FRIDAY FLOWERDAY


Gestern strahlte die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel. 
Ich schnappte mir meine Häkelsachen, setzte mich auf die Terrasse und da sah ich sie, meine geliebten Rosen. 
So blieb die Wolle im Körbchen, und schon ging's los. Fast jede meiner Rosen schenkte mir eine letzte Blüte...und sie flüsterten mir zu : 

"Schenk uns weiter". Ich wusste sofort, wer sie bekommen soll.
Da sind wir...Mein Rosensträußchen und ich.















ENTFERNUNGEN SIND OHNE BEDEUTUNG
SICH NAHE ZU SEIN 
IST EINE SACHE DES HERZENS


Mit diesen Bildern heiße ich alle meine neuen und ganz neuen Leser herzlich willkommen auf meinem Blog.
Alte Leser hab ich ja keine ...wir sind ja alle noch jung, oder ?

Habt ihr Lust auf mehr? Dann schaut doch mal schnell bei Holunderblütchen 
vorbei. 

Wenn wir uns alle ein sonniges, erholsames Wochenende wünschen, dann klappt's ja vielleicht.
Ich schick meinen Wunsch schon mal los

Habt eine schöne Zeit

Alles Liebe
Barbara