Montag, 28. Oktober 2013

MEIN LETZTES OKTOBERWOCHENENDE 2013

Was für ein Wochenende....
Der Oktober zeigte uns noch einmal so richtig was er kann.
Wir hatten Sonne, Wolken, Regen, Gewitter, Nebel....
Ich hatte Herzensmomente im Überfluss und ich muss all das Erlebte, Gefundene, Gefühlte, Erkannte und 
Entdeckte erst einmal in meinem Kopf aber auch in meinem Herzen sortieren.

So hab ich mich entschlossen mit dem zu beginnen, womit wir Mütter ja bekanntlich immer beginnen
Mit meinen Kids.
Am Samstag ließ ich 2 Männer in Ruhe zu Hause werkeln ( ich sag euch, sie waren nicht zu brensen und langsam wird es richtig schön in unserem Windfang....bald gibts Fotos ) und machte  mit Miriam, Magdalena und David  den Wald ( MEINEN WALD ) unsicher.

Magdalena, meine jüngste Tochter eine verträumte sehr kreative junge Künstlerin von der ihr noch so einiges zu sehen bekommt. Sie wird hier in den nächsten Tagen einen Gastpost mit ihren Bildern einstellen
 


 Blick aus dem Windfang





MR. FISKUR ( www.fiskur.at )
David, mein Großer.Stehts auf Motivsuche...niemals ohne Kamera unterwegs. Hat eines seiner Hobbies zu seinem Beruf gemacht. Er ist mein strengster aber auch mein geduldigster Lehrer
Auch er wird sich hier bald selbst vorstellen.











Miriam,die jüngste meiner 4 Großen mit ihrer Kira
Ihre Tierliebe und ihr Mut ihren ganz persönlichen Weg zu gehen beeindrucken mich immer wieder
Auch wenn sie es nicht immer leicht in ihrem Leben hatte,wusste sie immer, wie man das Beste draus macht.
 


So, das wars für heute auch schon wieder.
Das nächste Mal dürft ihr wieder hereinschauen ins immer weißer werdende Haus am Berg
Da zeig ich euch dann, was wir gestern aus der Heimat meines Mannes mitgebracht habe.

Habt eine schöne Zeit
Genießt den Oktober...er ist bald vorbei
Alles Liebe
Barbara