Freitag, 1. November 2013

MAMA, MACH WAS DRAUS

Schon wieder Donnerstag und weit und breit keine Blümchen in Sicht. Also führte mich mein Weg wie immer wenn's um Blümchen geht zu meiner aller, allerbesten, verlässlichsten, kreativsten Lieblingsfloristin...
meiner Tochter VIOLA.
Da stand ich dann, zwischen unzähligen Allerheiligen-gestecken und -blümchen. Meine Tochter ziemlich gestresst, erkannte den Ernst der Lage, verschwand mal kurz um wenige Minuten später mit 3 Asterln wiederzukommen. Kurz und knapp meinte sie :
" MAMA, MACH WAS DRAUS"
Ich schnappte die Dinger und dachte mir : " Besser als nix! "
Schon beim Einladen in den Kofferraum fand ich Gefallen an diesem etwas wirren aber äußerst niedlichem Gestrüpp.
Und das hab ich dann draus gemacht












Zufrieden mit meinem Werk, zückte ich den Fotoapparat.
Und da kam mir eine Idee. Eigentlich wollte ich doch meinen Couchtisch umgestalten.Also siedelte ich das ganze Ensemble gleich wieder um.








Eigentlich waren's nur 3 Zweigerln...

Wer neugierig auf mehr Freitagsblümchen ist, schaut am besten gleich bei Helga von Holunderblütchen vorbei. 

Ich wünsche allen die noch Herbstferien haben eine erholsame Zeit
Alles Liebe
genießt das Leben
bleibt gesund
Barbara