Dienstag, 5. November 2013

SCHÖNE MOMENTE

Nachdem mich gestern heftige Kopfschmerzen außer Gefecht gesetzt haben, gibts heute, was es eigentlich schon gestern hätte geben sollen.
Fotos vom Wochenende...
Am Sonntag waren Freunde da und wir haben genossen, gehäkelt, gequatscht, Spass gehabt , Musik gehört
Unsere Patenkinder Marie und Jakob haben Windlichter gemacht. Als ich sie gefragt habe, ob ich Fotos machen darf und ob sie denn auf meinen Blog wollen, war die Begeisterung groß









Als Jakobs Windlicht fertig war, war es schon längst dunkel draußen . Marie hat gehäkelt, Jakob wollte lieber stricken.



Zwischendurch wurde gelesen.

Auch unsere Männer hatten ihr Spielzeug dabei ;)





In der letzten LANDIDEE Wohnen und Deko fand ich eine Anleitung für Weihnachtskugeln 



Zur Stärkung gabs Apfel-Schokobrownies...soooo lecker.... 



Nachdem ich heute noch nicht so fit bin, mach ich nur ,was mir Spass macht.










Vielleicht habens einige schon erkannt
Dieses wunderschöne Körbchen hab ICH gewonnen:

Liebe Stefanie !
Vielen Dank, ich freu mich jedesmal wenn ich es anschaue. Es passt perfekt zu mir...




Schaut doch einfach mal bei Stefanie vorbei .Sie hat einen wundervollen Häkelblog.
Ihre Häkeleien sind wunderschön, ihr Buch sehr empfehlenswert
Ihr findet sie hier: Häkeln im Quadrat

Das wars auch schon wieder

Beim nächsten Mal gibts,...ihr werdet es nicht glauben...
WINDFANGFOTOS

Habt eine schöne Zeit.
Bleibt..oder werdet gesund
Alles Liebe
Barbara