Montag, 11. November 2013

MEIN NOVEMBERWALD

Viele von euch wissen sicher schon, dass ich eine richtige Waldfrau bin.
Unser Häuschen steht mitten im Wienerwald und ich genieße es jeden Tag meinen Wald vor der Haustüre zu haben. 
Unter der Woche bin ich meistens alleine unterwegs. Am Wochenende geht mein Waldmann mit. 
Gestern nachmittag kündigte sich das schlechte Wetter schon an. Der Wind wurde zunehmend kälter , es roch nach Herbst so wie ich es mag. 

Wir gingen die große Hunderunde und weil ich es hier bei euch so schön finde und ich schon wieder neue Leserinnen habe, was mich sooo freut, nehm ich euch jetzt alle mit, in meinen Wald...


Direkt vor unserem Haus gehts los. Über die Wiese zum Wald...

 



Es geht bergauf...
 



Nicht immer gehts gerade aus...kennt ihr sie, die Steine die uns manchmal im Weg liegen...




Fest verwurzelt in der Erde...
  


Am Heimweg kommen wir immer an diesem Haus vorbei. Es wird nur im Sommer bewohnt...jetzt hält es Winterschlaf...




Nur die Birken leuchten noch...und mein Schatz natürlich...
 


An apple a day...
Wenn wir an diesem Holzstoß vorbeikommen, sind wir schon fast wieder zu Hause.
Wir freuen uns auf unseren gemütlichen Ofen, auf Tee und Kuchen...
 





Bleiben wir noch ein wenig und genießen wir ihn, meinen Novemberwald...
 




Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen möglichst stressfreien Wochenstart.
Genießt den Augenblick
Habt eine schöne Zeit
Schön, dass ihr mitgegangen seid mit uns
Alles Liebe
Barbara