Dienstag, 12. November 2013

WUNDERVOLLES BLOGGERLAND

JA, es ist wirklich wundervoll...hier bei euch.
Und gestern war es ganz besonders wundervoll.
Ich war schon in Stiefeln und Mantel als es bei mir klingelte.
Als ich die Türe offnete, stand er da...der Postbote und meinte:
" Ich hätte da ein Packerl ...für ihren Mann."
Eh klar...für meinen Mann...nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber ich warte doch auch schon soooo lange...also mindestens ein paar Tage...naja...schnell noch unterschreiben und ab in die Schule.
Ich wollte schon ins Auto steigen, als da hörte ich hinter mir :" Jetzt hätt ich doch fast vergessen, da hab ich ja noch was heute......die sind für sie ......"

Da stand ich nun und mein Herz machte einen Luftsprung.

Ihr wisst ja gar nicht, wie lang so ein Nachmittag sein kann.
Am Abend war es dann ...endlich so weit.
 Ich durfte meinen Gewinn von Fräulein Lampe und mein Tauschpäckchen von Nicole öffnen.

FRÄULEIN LAMPE MEETS NIWOBO









 Ist das kleine Schneeflockenhäuschen nicht ein Traum ? 
Und das Schild erst, und .....alles wirklich alles,die Sterne, die Stofftüte, das Herz, der Tee.......




 Einfach so...



Ich wurde reich beschenkt...und wisst ihr was das Beste daran ist?
Es ist einfach so passiert...weil wir hier liebevoll miteinander umgehen,
weil hier HERZENSWÄRME gelebt wird
weil wir alle hier verstehen, worum's geht im Leben ...




Ich freu mich so !!!!!!

Liebe Meli, das Schild ist wunderschön 
Liebe Nicole, Vielen, vielen Dank für alles. 


Habt eine schöne Zeit
genießt sie, die vielen kleinen Herzensmomente.
 

Alles Liebe
Barbara