Mittwoch, 4. Dezember 2013

WUNDERVOLL

Was steckt drin in diesem Wort..Wunder und voll...voll von Wundern ist es doch, das Leben.




wundern
bewundern
oh Wunder
welch ein Wunder
Wir müssen nur hinhören, hinfühlen...damit wir sie nicht in Stress und Hektik übersehn, die vielen kleinen Wunder...





Voll ist es unser Leben...
Voll schöner Momente...
Voll liebevoller Augenblicke...
Voll neuer Eindrücke...
Voll  Überraschungen...


Am besten ihr holt euch schnell ein Tässchen Tee, ein Stück Kuchen, ein Paar Kekse.....


Ja Mädls ihr habt mich überrascht, mit euren WUNDERVOLLEN Worten zu meinem letzten Post
Vielen vielen Dank.

Ein Kommentar, den ich als persönliche Nachricht bekommen hab, hat mich sehr nachdenklich gestimmt ..
Da war die Rede von ..in der Bloggerwelt muss immer alles perfekt sein...
                                   in der Bloggerwelt ist immer alles gut und Kritik hat keinen Platz...




                                   
                                   

Das kann und will ich so nicht glauben und ich empfinde es auch nicht so.
Wie oft lese ich doch bei euch von Zeiten wo es nicht so perfekt läuft, wo Dekoschachteln in der Ecke bleiben und Frau sich lieber vor den Fernseher wirft .....gut so, wenn Frau danach ist.
Da lese ich von Problemecken, Baustellen,  DIY `s die nicht so sein wollen wie sie sollen.
Ich seh vieles, was mich immer wieder inspiriert, manches weckt meinen Ehrgeiz mich doch drüberzutrauen, und manches Mal muss ich schmunzeln, weil ich mir die Mühe nie machen würde.
Und genau darum bin ich da und ich bleib auch ...mal täglich mal seltener, so wies für mich passt.
Weil ihr es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen,
Weil ich den Austausch mit euch WUNDERVOLL finde






 

Bei mir is nicht alles weiß und shabby, aber ich find die Sigrid toll 








Meine Häkelkissen sind einfach, weil ich gern in der Gruppe beim Plaudern häkle und da nicht zählen mag, trotzdem liebe ich Stefanies Häkelblog 






Melanies Traum in grau-weiß-rosa verzückt mich immer wieder






Noras Fotos inspirieren mich weiterzumachen und meinen Weg zu gehen






Urtes Rosenpostidee ist unschlagbar.






Helgas Friday flowerday schau ich mir immer mit meiner Tochter an






Wichteln bei Nicole....da werden Erinnerungen wach..








Daniela wohnt da, wo ich auch mal gelebt habt..
.







Ich könnte ewig weiterschwärmen
Und doch kann ich es in einem einzigen Wort zusammenfassen
ES IST WUNDERVOLL
IHR SEID WUNDERVOLL

Und genau das ist für mich bloggen, und genau aus dem Grund hab ich mich nach fast 4 Jahren stillem Blogleserdasein entschlossen mitzureden. Und das werd ich auch weiter tun.




 

Ich hoffe, dass die, die ich  jetzt nicht persönlcih erwähnt hab, mir nicht böse sind. Ihr seid mir alle wichtig und  ans Herz gewachsen. Es wird im Advent noch einige nachdenkliche Posts geben. Das ist meine Art, das Jahr ausklingen zu lassen und mich auf Weihnachten vorzubereiten. Ein bißchen sowas wie meine persönliche TO DO LIST . Und da werd ich immer wieder Gesehenes und Gelesenes aufgreifen und einbauen.
Ich wünsch Euch allen eine WUNDERVOLLE Zeit.
genießt den Augenblick
und überseht sie nicht...die vielen kleinen WUNDERVOLLEN Momente
Herzlichst
eure
Barbara