Freitag, 6. Dezember 2013

FREITAGSBLÜMCHEN FÜR DEN NIKOLO

Wie so oft, führte bei meinem heutigen Freitagsstrauß der Zufall Regie
Von meiner Outdoordeko blieben mir diese Föhrenzweige über






und in einer meiner Weihnachtsdekoschachteln fand ich diese rote Beerengirlande und ein einsames Bockerl
...sorry Nicole...ich wollte sagen...einen einsamen Zapfen







und der Stern, ja der war auch einfach da...







soweit so gut - nein gar nicht gut...langweilig...
Bis sie ins Spiel kam...eine echte Lady in red









und dann vereinten sich die Beiden, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten







und ich ließ sie gewähren




















Ich wusste, das geht sich aus....








und da steht er nun, mein heutiger FRIDAY FLOWERDAY STRAUSS, der sich jetzt ganz schnell auf die Reise zu Helga von Holunderblütchen macht.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Nikoloabend.
Wir werdens uns ganz gemütlich  machen und warten was passiert...
Ob der Nikolo den Weg zu uns findet ?
Morgen wissen wir mehr...
Alles Liebe für euch , ich halt euch ganz fest die Daumen, dass alles heil bleibt trotz Sturm und Schnee

Eure
Barbara