Freitag, 27. Dezember 2013

DER ETWAS ANDERE FEIERTAGSSTRESS

Nachdem wir einen wundervollen, herzenswarmen Weihnachtsabend hatten, durfte ich am 25. endlich auch mein Weihnachtsgeschenk auspacken. SO viele Packerln hab  ich bekommen...was soll ich euch sagen, ich packe immer noch aus....
Wobei das Auspacken  ja nicht das Problem wäre, aber das Zusammenbauen...
Aber da hab ich ja zum Glück fleißige Helferleins













Meine Family ist super motiviert und die 3 werkeln wirklich von früh bis spät. Ich wurde zum Handlanger der Truppe erkoren und sorge so nebenbei dafür, dass wir nicht gänzlich verhungern.
Stellt euch vor, unsere letzte warme Mahlzeit haben wir am Weihnachtsabend zu uns genommen... seidem gibts Toast und Weckerln...
Heute abend sind wir bei Freunden eingeladen....dort werden wir bekocht... Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen.
Am Sonntag feiern wir noch mal bei uns, bis dahin muss alles zumindest halbwegs fertig sein. Der Küchenbaustellenkoordinator meint, das geht sich locker aus ....Ich würd ihm das so gern glauben, wo ist nur mein Optimismus geblieben ?

Jedenfalls freu ich mich wahnsinnig, dass aus zartgrün und Kiefer antik endlich hellgrau und weiß wird .
Ich  versprech euch, sobald alles fertig ist, gibts Fotos. Und Weihnachtsfotos gibts auch noch, aber die müssen noch bearbeitet werden und das geht nicht so schnell mal zwischendurch.

Macht euch eine schöne Zeit
Chillt ein bißchen für mich mit 
Bis bald in meiner neuen Küche

eure 
erschöpfte
Barbara