Montag, 20. Januar 2014

BELLA CUCINA

Für mich ist sie ein Taum in weiß und pastell.
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Freude in Worte fassen soll.
Bis auf eine Schranktüre und ein paar klitzekleine fast nicht erwähnenswerte Details ist sie fertig.
Für euch exclusiv die ersten Fotos


 So seh ich meine Küche, wenn ich nach Hause komme




So einen Aufsatzschrank wollte ich unbedingt. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Platz er bietet.




Nachdem ich 3 Fenster in der Küche hab, gibts auch geschlossene Hängekasterl, wo ich Dinge verstauen kann die nicht wirklich herzeigbar sind.
Wie es links neben dem rechten Bild weitergeht zeig ich euch, sobald die letzte Türe geliefert wird. 
(sie war leider gebrochen und wird nachgeliefert)















 Wir haben jetzt ein Frühstückskasterl...meine Kids sind begeistert. Alles leicht zugänglich und gut sortiert
Ob es so bleibt oder vielleicht noch in den Farbtopf fällt, weiß ich noch nicht. Was sagt ihr dazu ? Soll ich es weiß streichen ?






Meine geliebte Keramikspüle hab ich behalten. Sie ist die praktischste und für mich schönste Spüle die es gibt. 
Zusammenfassend muss  ich sagen, obwohl bei unserem Schweden umgebaut wird und es ab März ein völlig neues Küchensystem geben wird, und durch diese Umstrukturierung alles ein bißchen  kreuz und quer läuft, waren alle Mitarbeiter richtig bemüht, immer freundlich, auch 5 Minuten vor Geschäftsschluss.Das ist wirklich  keine Selbstverständlichkeit und es hat mir wieder mal bestätigt, dass er ja doch der Beste ist...mein Schwede




An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass es euch bei mir so gut gefällt.
Ich bin immer wieder froh, dass ich hier in der Bloggerwelt mitmische. Wir sind einfach eine richtig lustige, nette, liebenswürdige, herzenswarme Gruppe.
Ich freu mich über jeden Kommentar, auch wenn ichs nicht immer schaffe alle zu beantworten.

Euch allen wünsch ich eine angenehme stressfreie Woche
schöne Herzensbegegnungen und viel Sonnenschein

Eure 

Barbara