Montag, 3. Februar 2014

WENN ES MAL NICHT SO LÄUFT

Da bin ich wieder, nicht so ganz fit, 
                            nicht so ganz zufrieden
                            nicht so ganz ausgeglichen
                            nicht so ganz entspannt


Was macht ihr, wenns mal nicht so läuft, wie ihr es gerne hättet?
Wenns in mir nicht aufgeräumt ist, dann MUSS mein Umfeld schön sein.

Dann brauch ich 

einen Hauch Frühling trotz Glatteis und Sturm







dann muss ich umräumen








mir was Gutes tun







 in Zeitschriften blättern...

Eure wunderschönen Blogs schauen und lesen...( das Foto erspar ich euch...ich sag nur, Sturmfrisur, Schlabberpulli, Wohlfühlhose, Kuschelsocken... )







 genießen





 kreativ sein...wenns mir nicht gut geht, hab ich oft die besten Ideen.
So ist dieses Regal entstanden. Die blaue Holzwand ist die Verkleidung meiner Küchenunterschränke. Irgendwie hat sie mir als NUR Wand nicht gefallen.






 Jetzt sieht es so aus ...Die schmalen Regale sind verkehrt herum montierte  Bilderleisten vom Lieblingsschweden.
Wie gefällt euch meine Idee ?

 


Morgen wird meine Backmaus  aktiv. Dann gibts, bis spätestens übermorgen Schoko-Apfel-Zimtkuchen für Andys Backgastpost. Kennt ihr ihren wundervollen Blog BACKE BACKE WOHNEN
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann schaut doch gleich mal HIER
nach. 


So, ich bin dann mal wieder weg....ich hatte da gerade so eine Idee...








Also Mädels, falls es bei euch grad nicht ganz so läuft,
 Augen zu und durch

eure

Barbara