Sonntag, 9. Februar 2014

WUNSCHERFÜLLUNG

Im letzten Post hab ich euch gefragt ob ihr Frühling wollt . Eure Antworten waren einstimmig und ich verrate euch jetzt, was ich so denke wenns um Frühling, um Blümchen, um ein bißchen Farbe im Dauergrau und um ein wenig Aufmunterung für uns alle geht.(Bei uns schüttet es heute, das bringt ein bißchen Abwechslung. Bis jetzt hatten wir Nebel)
Meine Urlaubswoche geht heute zu Ende. Morgen hat mich der Alltag wieder. 
Mehr als einige ganz wenige Sonnenstunden (höchstens 4 verteilt auf die ganze Woche) waren mir leider nicht vergönnt. Meist war es nebelig und sehr sehr grau.

Aber IM Haus ist er eingezogen, der Frühling
Am Freitag war ich meinem Schatz beim Schweden.
Hier ist das Ergebnis.
Gestern Vormittag war ich nicht zu bremsen






 Wieder einmal wurde unser großer Tisch zum Arbeitstisch






IT'S SPRINGTIME






Stimmig






Wie schnell so ein Vormittag doch vergeht







Zur Freude meiner Familie gabs  Wiener Schnitzerln mit Reis und Kartoffelsalat. 






 Romantisch






 Fröhlich






Traumhaft






 Mit diesen Bildern möchte ich mich bei euch allen für eure Besuche auf meinem Blog bedanken.
und meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen.
Schön, dass ihr da seid.


 


Ganz besonders freue ich mich immer wieder über eure lieben Worte.
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße auch von meiner Leni. Sie ist, pünktlich zum Schulstart morgen, wieder gesund.
Danke an alle die ihren Backpost kommentiert haben. Sie hat sich richtig gefreut und ist nächstes Monat wieder dabei.(Mit neuer Schürze, die musste auch unbedingt mit beim Schweden)



Fröhliche, romantische, traumhafte Sonntagsgrüße vom Haus (Frühlingshaus) am Berg
eure 
Barbara