Montag, 17. Februar 2014

FEBRUARLEKTÜRE

Letztes Monat hat uns NICOLE das erste Mal eingeladen jedes Monat eines unserer Lieblingsbücher vorzustellen. Ja Nicole, letztes Monat hab ich's verbockt. Zuerst wusste ich nicht welches Buch ich nehmen soll, dann hatte ich eins und wusste nicht wie ich es verlinken soll . Naja, ihr kennt das ja sicher alle, oder ?
 Aber heute hab ich euch  mein Lieblingsbuch zum Thema : Basteln mit Holz mitgebracht.




SCHÖNES AUS HOLZ 
FÜR GARTEN UND TERRASSE
von Anders & Anna Jeppson






 Für alle, die wie ich den Skandinavischen Stil lieben, ist dieses Buch ein absolutes must have.





 Tolle Ideen




Klare detailierte Bauanleitungen





Wie gefällt euch dieser Pflanztisch ?




Von diesem Waschtisch träum ich gerade. Mal sehn, ob dieser Traum heuer in Erfüllung geht.




Hereinspaziert



Ich hab euch natürlich nicht alles gezeigt, damit ihr noch was zum Entdecken habt.
Der Preis ist absolut unschlagbar. Ich hab heute nachgeschaut, Es ist endlich wieder, zum gleichen Preis wie letztes Jahr, bei Weltbild erhältlich  (9,90)...fast nicht zu glauben, oder ? 

Ich hoffe ich konnte euch noch mehr Lust auf die kommende Gartensaison machen als ihr wahrscheinlich eh schon habt.


 

Vielen Dank für eure immer wieder so herzenswarmen Kommentare die ihr mir schreibt. Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen. Besonders freut es mich auch, dass ihr meine Tochter so nett hier aufgenommen habt. Sie schickt euch noch  ganz liebe Grüße.
Besonders freue ich mich  über meine neuen Leser. Es werden ja wirklich immer mehr.

Zum Schluss möchte ich noch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche an CATY schicken. Und natürlich gibts auch ein Blümchen für dich liebe Caty. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ganz nach deinem Wunsch und viele Päckchen.


 


Und jetzt nicht vergessen: mehr Februarlektüre gibts bei NICOLE


Habt eine schöne Zeit
träumt mit mir vom Frühling
eure
Barbara