Dienstag, 4. März 2014

FACTS ABOUT ME #1

Ich bin ein Fan von Frage - Antwort Spielereien. Ich mag es, Menschen näher kennenzulernen, ein wenig hinter die Kullisse schauen, Neues erkennen, das macht das Miteinander doch erst so richtig spannend. Einige von euch lassen dies hier im Bloggerland in den letzten Tagen zu, dieses sich näher kennenlernen. Schön ist das, und irgendwie richtig aufregend. Man erkennt, ob das Bild, dass man sich von anderen Menschen macht, richtig ist, wo man ganz falsch liegt und was man eigentlich eh schon längst wusste, aber vielleicht noch nicht erkannt hat.
Ja, und so werd ich mich hier auch mal ein bißchen vorstellen.
In den nächsten Tagen gibts hier
FACTS ABOUT ME
Heute zeig ich euch, wie ich mein Wochenende am liebsten verbringe und was mir wichtiger als alles andere ist.



Ich liebe es, wenn wir gemeinsam essen, in Ruhe, an einem schön gedeckten Tisch. Am Sonntag war es Leni, die für uns alle gedeckt hat.





Nach dem Essen MUSS ich in den Wald. Ich bin ein Waldmensch, das war schon immer so . Ich liebe die Natur, mag alle Jahreszeiten, und ohne Bewegung geht bei mir gar nix. 






Miriam, die Jüngste meiner 4 Großen lebt seid der Trennung  von ihrem Freund auf einem Gut, mitten im Wienerwald. Miriam liebt Tiere über alles und jeden Montag treffen wir uns und machen gemeinsam Wald und Wiesen unsicher.





Ist das nicht traumhaft ?





Mein Großer. Auch er ist in der Natur zu Hause, wie ich. Ständig auf Motivsuche. 
Ein sehr gescheiter Mann ( leider hab ich vergessen wer es war ) sagte einmal : 
Es gibt nur eine wahre, reine Liebe: Die einer Mutter zu ihrem erstgeborenen Sohn.






 Nicht falsch verstehn, ich liebe alle meine Kinder,  immerhin hab ich 6, aber irgendwas ist dran, an diesem Satz.
Und weil wir schon bei dem Thema sind... Noch ein Satz : Eine Mutter liebt alle ihre Kinder gleich,  mit diesem Satz kann ich nix anfangen.






Am liebsten mag ich es, wenn alle mitkommen, aber das schaffen wir leider nicht oft.
Ich bin hoffnungslos romantisch
und versuche alles immer positiv zu sehn. 
Mein größtes Glück, ist das Glück meiner Kinder





Mein Mann und ich teilen ein gemeinsames Hobby...die Fotografie. Sonst sind wir grundverschieden, was das Leben zwar spannend, aber nicht immer leicht macht.





Leni ist ihrem großen Bruder sehr sehr ähnlich. Die Beiden verbindet sehr viel und sie sind sich sehr nahe.
Von mir haben sie ihren Drang nach oben nicht. Ich bleib lieber am Boden.
Ich bin noch nie geflogen und bin am liebsten da, wo es am Schönsten ist,
ZU HAUSE.

Ich finde Menschen arm, die immer irgendwohin fahren oder fliegen müssen, um glücklich zu sein. 
Obwohl ich von einer Reise nach Schweden träume.





2 Fundstücke, die den Lauf des Lebens veranschaulichen.




ICh liebe EFEU und blühende Bäume






Solche Wurzeln hätte ich gern. Ich hab sie aber nicht, was mich lange Zeit sehr beschäftigt hat. Jetzt hab ich Fuß gefasst, bin angekommen ( glaub ich zumindest ) und hol mir oft Kraft von MEINEM BAUM- der EICHE. Also solltet ihr mal im Wald eine Frau sehen, die einen Baum umarmt- das könnte ich sein





Ich hoffe ich hab euch nicht vertrieben.
Für alle, die noch da sind, gehts in den nächsten Tagen weiter...


Machts euch fein
Umarmt einen Baum

eure
Barbara