Samstag, 15. März 2014

MÄRZLEKTÜRE

Bevor ich euch mein Märzbuch vorstelle möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen für die vielen lieben Worte bedanken die ihr mir geschrieben habt.
Und wieder musste ich feststellen , wie ähnlich wir hier doch alle ticken.
Und damit ihr seht, dass ich all eure Ratschläge auch befolge, gibts heute ein paar Fotos vom Couchtisch...von meinem NOCH Couchtisch. Ich bekomm nämlich ganz, ganz bald einen Neuen...und was für Einen. Mein jüngster Sohn macht ihn für uns. Mehr dazu gibts demnächst. Ich darf nämlich noch nix verraten. 


Auch im März dürfen wir wieder unsere Lieblingsbücher bei NICOLE vorstellen. 
Nachdem ich euch beim letzten mal Schönes aus Holz gezeigt habe, hab  ich euch heute einen echten Glücksgriff mitgebracht.



Aber bevor ich euch ein bißchen was zu dem Buch erzähle, möchte ich euch dieses wundervolle Lesezeichen nicht vorenthalten. Ich hab es am Montag gemeinsam mit einem Anhänger den ich euch schon gestern gezeigt habe, von meiner lieben Bloggerfreundin ANDY bekommen. Sie hat den tollen Blog BACKEBACKEWOHNEN. Und ich hatte beim Kommentieren ausnahmsweise mal die Nase vorne und war unter den ersten 3. Und da gabs dann diese bezaubernden Nettigkeiten. Die Gummibärli haben leider nicht überlebt...Mein Sohn war schneller ;)




 Liebe ANDY, das Lesezeichen ist ein Hammer. LESEN  TRÄUMEN  RELAXEN
Genau das mach ich. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Passender gehts ja wirklich nicht




 Passt es nicht perfekt zu meinem Buch ?





 OHIO 1967
Die 12 jährige CeeCee hat es nicht leicht.
Ihre Mutter lebt in Gedanken im Jahr 1951, indem sie Zwiebelkönigin von Vidalia und glücklich war. Manchmal läuft sie tagsüber im Ballkleid durch die Straßen und wirft Vorbeifahrenden Küßhändchen zu. Als die Mutter eines Tages von einem Eiswagen angefahren und getötet wird, schickt der völlig überforderte Vater CeeCee zu Tante Tootie nach Savannah, wo sie mit offenen Armen aufgenommen wird.
Dort, im liebevoll dekorierten Südstaatenhaus mit üppig duftendem Garten, blüht CeeCee allmählich auf. Zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie behütet............. 

 



Ein Buch zum  LACHEN  WEINEN  TRÄUMEN  RELAXEN





Machts euch fein Mädls

LESEN   TRÄUMEN   RELAXEN   GENIESSEN   TEE TRINKEN   KUCHEN ESSEN   SCHLAFEN   MUSIK HÖREN   BLOGS SCHAUEN   HÄKELN   NÄHEN  
GARTELN  SHOPPEN   FREUNDE EINLADEN   ESSEN GEHEN  IN DER BADEWANNE LIEGEN

ich drück euch alle
schön, dass ihr da seid
eure
Barbara

ps: wer hat Lust auf eine kleine Überraschung ?