Freitag, 4. April 2014

FAST FERTIG

Meine Lieben, 
da bin ich wieder und mit mir mein neues Wohnzimmer und ein Upcyclingprojekt vom Feinsten...mein neuer Couchtisch.



Mein Sohn durfte sich für den Werkunterricht ein Upcyclingprojekt einfallen lassen. Vorgaben gab es keine und nachdem ich gerne einen neuen Couchtisch haben wollte, ist nach einigem  Hin und Herdenken diese Idee entstanden.




2 Palletten wurden passend gemacht




Dann wurde alles in die Schule transportiert.( dort durfte ich leider nicht fotografieren...viel zu peinlich )
Letzte Woche war es dann so weit. Der fast fertigen Tisch musste wieder abgeholt werden. 
Und das ist daraus geworden :




Das Timing war perfekt und so konnte er gleich in unser frisch gestrichenes Wohnzimmer einziehen.

 


Gestern bin ich dann durch unseren Garten gegangen und hab einige blühende und grüne Zweige abgeschnitten. 
Diese Idee schicke ich heute zu HELGAS FLOWERDAY







Die kleinen Häkelblütchen verschenke ich heuer zu Ostern.




























Eigentlich hat sich gar nicht so viel geändert, aber durch die weißen Wände, wirkt alles viel frischer und leichter.



Ich wünsche euch allen ein erholsames sonniges Wochenende.

Eure
 
Barbara