Freitag, 9. Mai 2014

MAYFLOWERS

Ohne viel Worte aber von ganzem Herzen,
kommen heute diese Blümchen.





Geschnitten hab ich sie gestern am Vormittag , weil meine aller, aller älteste Freundin ( wir kennen uns unglaubliche 32 Jahre), mit ihrem Liebsten bei uns auf Besuch war.
Also wuselte ich schnell mal durch mein Reich, um dann alles am Terrassentisch in Form zu bringen.






und am Tisch in Szene zu setzen.


 



 Im Wonnemonat Mai darf ein Hauch Romantik nicht fehlen, wie seht ihr das? Seid ihr auch hoffnungslos romantisch ?






 Eine Handvoll Viburnum, ein großer Krug, ein Engel, ein Kerzenständer, 2 Herzen......
Habt ihr schon vorbeigeschaut? 
Wenn nicht müsst ihr das unbedingt tun. 



 


Das Glück ist nicht in einem ewig lachendem Himmel zu suchen,
sondern in Kleinigkeiten
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern

Carmen Sylva






Ich wünsche euch ein Wochenende mit einem Hauch Romantik

eure
Barbara