Freitag, 16. Mai 2014

FREITAGSCHAOS oder ZURÜCK IN DER REALITÄT

Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, wenns heute nicht ganz so märchenhaft wird wie im letzten Post.
Aber ich versprech euch, ich erzähl euch wieder mal ein Märchen. 
Aber heute ist Freitag...Chaostag im Haus am Berg...mal mehr mal weniger. Das kommt ganz darauf an, wie brav Frau Herzenswärme während der Woche war. ICh sags gleich, diemal war ich nicht brav, drum gabs ganz schön viel zu tun heute.

Nicht nur für mich, auch für euch. 
Ihr müsst nämlich raten.
Habt ihr Lust auf ein Quiz ?
Los gehts:

1. Frage:

Was macht Frau Herzenswärme, wenn sie spät Abends mit einem Teehäferl am Sofa einschläft und sich der Häferlinhalt Richtung Sofa verabschiedet und dort nicht nur eine große Lacke sondern auch einen häßlichen hellbraunen  Fleck hinterläßt.

a) Sie ärgert sich

b)sie läßt den Fleck über Nacht trocknen und legt einfach eine Decke drüber 

c)sie freut sich, dass sie endlich einen Grund hat ihre neuen Sofabezüge überzuziehen.




 2. Frage:

Was macht Frau Herzenswärme während sie bei strömenden Regen am Bahnhof steht und auf ihren Herzmann wartet ?

a) Sie hört Radio

b) Sie ruft ihre Freundin an

c) sie wirft sich in die nächste Böschung und klaut Holunder






Wenn schon Chaos, dann an allen Ecken und Enden






Die Zitronen sollten eigentlich zum Backen verwendet werden...da wird meine Backmaus wieder keppeln...






3. Frage:

Was macht Frau Herzenswärme wenn sie feststellt, dass Holler in der Vase einfach nicht ihres ist?

a) Sie fährt in die Blumenhandlung und kauft einen hübschen Strauß.

b) Sie pfeift auf Helgas Flowerday und auf die Tischdeko fürs Wochenende.

c) Sie schnappt Herzmann und Hunde und ab gehts in den Wald. Wächst ja alles wie wild bei  dem vielen Regen.






Endlich zufrieden mit den Blümchen für Helgas Flowerday
Habt ihr schon vorbeigeschaut ?





 Liebe Helga, muss ja nicht immer Holunder sein, gell






4.Frage:

Was macht Frau Herzenswärme jetzt, nachdem der Tag zu Ende ist?

a) sie freut sich auf Morgen, weil sie da Besuch bekommt...ich sag euch, das glaubt ihr mit nie wenn ich euch sag, wer sich morgen zu mir auf den Berg verirrt...nur eines verrat ich euch...Ihr kennt sie alle.

b)Sie schreibt sich sicherheitshalber eine TO DO Liste, von der sie heute schon wei, dass sie nicht einmal die Hälfte schafft.

c) Sie stellt fest, wie müde sie jetzt ist und geht jetzt aber mal ganz schnell ins Bett






So meine Lieben, wer hat die meisten Punkte?
3 ist die Mindestpunkteanzahl. Bei Frage 3 stimmen nämlich alle 3 Antworten

Zum Schluss noch mal kurz Info für die Nettigkeiten im letzten Post.
Die ersten 3 Kommentare unter dem letzten Post, bekommen eine kleine Überraschung von mir, außer sie möchten nicht mitmachen. Denn wers schafft, muss die Geschenke in einem seiner nächsten Posts zeigen und auch wieder 3 Nettigkeiten verteilen.

So Mädls, wer weiß wen ich morgen mit Himbeer und Zitronenmuffins verwöhnen werde ?
Die Auflösung gibts Sonntag, da verrat ich euch auch wer bei den Nettigkeiten dabei ist.

Bis dahin

genießt den Augenblick

habts fein

eure
Barbara