Freitag, 23. Mai 2014

FRIDAYBOOKS AND FLOWERS

Meine Lieben, da bin ich wieder.
Nachdem mich am Dienstag nicht nur mein Mann,  sondern spätabends auch noch die Internetverbindung verlassen hat, war ich sozusagen vollkommen vogelfrei.
Keine Blogrunden, keine Emails, keine Pflichten als Ehefrau.Also NUR Mutterpflichten und Job.
Falls ihr jetzt glaubt, mir war langeilig, muss ich euch enttäuschen.Ich hatte irgendwie NUR Stress . Für kommenden Montag hat sich ganz überraschend unser Fliesenleger angekündigt. Ganze 4 Wochen früher als geplant. Also, mussten Fliesen her, und zwar schnell. Und das mir, die ich mich doch sooooo leicht entscheiden kann. Ich sag euch, das war vielleicht was. Aber ich hatte wohl mehr Glück als Verstand und so lagern in unserem Windfang viele hübsche Fliesen. (Mehr verrat ich nicht, sonst hab ich ja keine Überraschung mehr für euch.)
Und weil ihr gar nicht gemotzt habt, weil ich ja auch nicht kommentieren konnte, hab ich euch heute zwei Dinge mirgebracht, ohne die Frau Herzenswärme einfach nicht leben kann.


BLUMEN und BÜCHER





Dieses wunderbare Buch ist mir erst vor kurzem in die Hände gefallen. Und da konnte ich einfach nicht widerstehen.






Wie gefällt euch das kleine Sträußchen, aus meinem Garten hinterm Stall .....naja, hinterm Haus triffts
 zwar eher, aber so genau nehmen wirs ja nicht,oder?






Alleine das Cover und die Bilder sind ja schon einen zweiten Blick wert.
 Aber auch die Geschichten, die Rezepte , die DIY`s sind pure Inspiration. 






 Jetzt schick ich das Sträußchen zu Helgas Flowerday
und das Buch zu NICOLE
Liebe Nicole, wie gefällt dir meine Monatslektüre ?
Ich bin mir sicher, das Buch würde auch vielen von euch gefallen.




Meine Lieben, ich werde in den nächsten Tagen ( und Nächten) versuchen alles Versäumte nachzuholen. Bitte habt ein wenig Nachsehen und Geduld mit mir. 
Die nächste Woche wird ein Hammer für mich. 
Fliesenleger von Montag bis Mittwoch.
Donnerstag Erstkommunion von meinem Patenkind. Die kleine Maus möchte unbedingt nach der Kirche bei uns im Garten ein Fest. Diesen Wunsch kann ich ihr natürlich nicht abschlagen.
Noch hab ich keinen Plan wie das alles funktionieren wird. Aber es wird schon schief gehn, oder ?
Ich halte euch auf dem Laufenden.
An alle, die noch Nettigkeiten von mir bekommen, bitte gebt mir noch eine Woche, ich bin am werkeln.


Habt ein wundervolles Wochenende

eure

Barbara

P:s: den Herzmann bekomm ich morgen auch wieder. Ich hoffe er bringt uns viele schöne Bilder aus England mit.