Sonntag, 25. Mai 2014

GESCHENKTE ZEIT

Z  URÜCKLEHNEN

E  INTAUCHEN

  NNEHALTEN

REIBEN LASSEN

Gestern waren meine jüngste Tochter, die kleine  (große) Backmaus, ihr kennt sie ja alle, oder, und ich ganz überraschend alleine zu Hause.
Das angesagte Regenwetter blieb aus und so hatten wir beide geschenkte Zeit, geschenkte Sonnenstunden zum Genießen.
Der Tag fing um 6 Uhr Früh mit einer Gartenrunde. Da war ich allerdings ganz für mich. Leni schlief noch und ich wollte sie nicht wecken.


 


Ob die Sonne scheinen würde? 
Die Luft war mild, die Vögel zwitscherten. Er roch nach Sommer.





Der schwere Duft von englischen Rosen und Lavendel  lag in der Luft 




Endlich Zeit mein Lavendelgeschirr hervorzuholen





Um 7 Uhr zeigten sich erste Sonnenstrahlen und ich begann den Tisch zu decken. Zeit für ein erstes Frühstück unterm Quittenbäumchen.





 

Sich Zeit nehmen für besonders Momente. Für Herzensmomente, die so kostbar und einzigartig sind


 


 



Wir sind da um unser Leben mir Glück zu füllen






Entschleunigt , zeitlos und verbunden  haben wir diese  seltene Gelegenheit der Nähe genützt





Zeit um das zu genießen, was wir uns geschaffen haben




Diesen Herzensmoment hab ich für TABEAS 12tel BLICK
eingefangen und festgehalten







Bei meinem  letzten Post hab ich mir gar nicht die Zeit genommen, mich für all eure lieben Worten zu meinem Treffen mit Nora zu bedanken.
Es war wirklich so eine schöne Zeit. Ich hoffe ich lerne noch viele von euch kennen.
Nehmen wir uns doch die Zeit dafür



halten wir inne
lehnen wir uns zurück
tauchen wir ein in den Sommer 
voll Sonne und Duft nach Rosen und Lavendel

 eure
Barbara