Montag, 9. Juni 2014

VON EINER WAHREN SCHÖNHEIT UND EINEM LIEBHABERSTÜCK

Die Geschichte die euch heute erzählen möchte beginnt im Jahr 1960, als der berühmte Rosenzüchter Reimer Kordes die Rosen "Friedrich Wörlein"  und  "Circus" kreuzte und damit eine der wohl wundervollsten Rosen schuf.

Die Westerland





Gesund, kräftig, unermüdlich blühend, sturm und regenfest und winterhart





 Ein Farbenspiel in apricot
 



Ein Liebhaberstück




verspielt, verträumt und fröhlich zugleich
 



 vom Herzen...




 zauberhaft von Hand gemacht




Viel mehr als eine Nettigkeit





 Liebe Christiane
ein Bäumchen hab ich nicht gefunden, aber wohin würde dieses Häuschen und das Herz besser passen, als mitten in diese wundervolle Rose, die den Mittelpunkt unseres Rosengartens bildet. 
Auch heute fällt es mir noch schwer meine Freude in Worte zu fassen.
Aber ich glaube, du weißt wie schon, was ich sagen möchte...

Nur wer mit dem Herzen sieht
kann die Schönheit der Schöpfung erkennen...

das hast du geschrieben und mit deinem Geschenk mein Herz berührt .
Und das tust du immer wieder, wenn du postest.
Wie schön, dich hier gefunden zu haben.

Wer Christiane und ihre Freundinnen noch nicht kennt, HIER
findet ihr einen der schönsten Blogs die ich kenne.
 




 

Mit einem vor Freude hüpfenden Herzen verabschiede ich mich für heute von euch.
Die WESTERLAND ist nicht meine einzige Rose
Wenn ihr wollt, zeig ich sie euch alle.



Bis bald
eure
Barbara

die bis Samstag noch ganz viel zu bewältigen hat, aber dann wirds hoffentlich ruhiger und ich hab endlich wieder mehr Zeit für euch. (Die Nettigkeiten für euch sind fast fertig und gehen Ende der Woche auf Reise) Bitte nicht böse sein weils so lange gedauert hat.