Montag, 23. Juni 2014

SPIRIT OF FREEDOM

wörtlich übersetzt:
FREIHEITSGEIST



Eigentlich eine meiner Lieblingsrosen, auch wenn sie einige Nachteile hat.
Regen mag sie gar nicht. Ihre Blüten werden sofort braun und faulig und sie sieht dann als Ganzes ziemlich unansehnlich aus. 
Ich liebe ihren süßlichen Duft und ich hol sie mir immer wieder gern ins Haus. Sie hält erstaunlich gut in der Vase und ihre Blütenblätter verwende ich getrocknet für Rosenzucker, Badesalz und Potpouries. 
Sie ist eine Ganz Große Schlanke, die es mir nach nur 3 Jahren schon unmöglich macht Verblühtes zu entfernen. Ich bin einfach zu klein, ok, ich bin wirklich klein und sie eben wirklich groß ( 2,4m)
 







Mein sommerliches Wohnzimmer






Meine ersten Versuche Deko aus Beton herzustellen...
bestimmt nicht meine Letzten...





Ein Blick von oben...





 Das Herz ist für euch, für eure lieben Worte und für alle, die mich immer wieder aufmuntern und mich trotz des großen Kummers den ich in meinem Herzen trage, immer wieder zum Lächeln bringen.
Das Leben stellt uns immer wieder vor kleine und große Herausforderungen. Die größte für mich war und ist es immer, wenn es einem meiner Kinder nicht gut geht. Und das ist zur Zeit so und ich bewundere meine Tochter, ihre Stärke, die Art wie sie das was ist annimmt und den Weg der vor ihr liegt geht.






In der Hoffnung, dass das, was da gerade passiert, so schnell es geht, ein gutes Ende findet, bin ich auch schon wieder am Weg.
Der Sommer ist zurück und so ein Sonnentag macht das Leben einfach leichter.

Fühlt euch umarmt

eure
Barbara