Montag, 7. Juli 2014

NATUR PUR IN DER KÜCHE

Bevor ich so richtig loslege möchte ich mich mal ganz ausführlich für euer Dasein, für euer Mitfiebern, Mitlachen, Mitschreiben. Mitfühlen und Mitfreuen bedanken.
Ich kann es nur immer wieder sagen und schreiben, wir sind eine wundervolle, herzliche, kreative, lustige Gruppe und ich bin jeden Tag froh, wenn ich hier bei euch kurze und oft auch längere Pausen einlegen darf.
DANKE   MERCY  THANK YOU
Ich hab mich riesig gefreut, dass unsere kleine Aktion so gut bei euch angekommen ist. 
Also wollen wir sie weiterführen, wie genau; muss ich erst mit Tina absprechen. Ich wünsche mir, dass das unser gemeinsames Projekt wird und ich glaube Tina geht es ebenso.
Und weil ich so viel Spass an Natur pur gehabt hab, und mein Wohnzimmer und meine Küche ja ein Raum sind, zeig ich heute sozusagen die Fortsetzung vom letzten Post.




HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER KÜCHE



 




 SONNTAG IST BACKTAG IM HAUS IM BERG




GESTERN GABS EINE KLEINE STÄRKUNG FÜR MEINEN BAUARBEITER ( Lieblingsmann)
 

 


FÜR DEN KLEINEN HUNGER ZWISCHENDURCH





ISS WAS GSCHEITS




 SCHNELL NOCH DIE KÜCHE AUFGERÄUMT








 SO, FERTIG, HÄLT NUR LEIDER NIE LANGE....DER NÄCHSTE GROSSE HUNGER KOMMT SCHNELLER ALS FRAU DENKT




 HABT IHR LUST AUF FRISCH GEBACKENES BROT ?


 
DAS BROT IST HEFEFREI UND KANN AUCH GUT WARM GEGESSEN WERDEN:
ES SCHMECKT ALS VOLLKORNBROT EBENSO WIE MIT FEINEM WEISSEM DINKELMEHL ( geht auch mit Weizen )
EINFACH ALLE TROCKENEN ZUTATEN VERMENGEN; DANACH DIE FEUCHTEN DAZU, DAS GANZE IN EINE GEÖLTE FORM FÜLLEN UND AB IN DEN KALTEN OFEN, BEI 180 GRAD BRAUCHT ES 1STUNDE, DANACH SOLLTE ES NOCH 15 MINUTEN BEI RESTWÄRME IM OFEN BLEIBEN






So meine Lieben, das wars für heute, ich muss unbedingt noch bei BINE
vorbeischauen und mich um ihre Sorgenkinder kümmern.
Auserdem hab ich da was von Round up gelesen und ich platze vor Neugierde.
Unsere Internetverbindung konnte immer noch nicht vollständig hergestellt werden. Es geht immer wieder mal für wenige Minuten, nie länger als 30. Ich sag euch, das is was Mühsames, aber die Betreiberfirma arbeitet daran....sagen sie zumindest...
Seit Samstag haben wir auch kaum Fernsehempfang, was zu WM Zeiten besonders meine Männer in Panik versetzt.





Ich bin dann mal im Garten Verblühtes abzwicken
und natürlich bei Bine
Bis hoffentlich ganz, ganz bald
eure
Barbara