Dienstag, 29. Juli 2014

M I L A EINE HANDVOLL LEBENSFREUDE

Da bin ich wieder und immer noch gibt es nur Nettes und Erfreuliches zu berichten.
Viele lieben Dank für eure soooo lieben herzlichen Kommentare zu meinen letzten beiden Posts. Mein Lieblingsmann liest sie jetzt immer schon beim Frühstück....Männer sind ja gar  nicht neugierig, gell....schmunzel ;) 
Und wie versprochen gibt es heute eine ganz bezaubernde Neuigkeit, die ich unbedingt mit euch teilen möchte .
Seit Samstag erobert die kleine MILA unsere Herzen und unser Haus im Sturm.
Aber seht selbst




Sie teilt meine Vorliebe für Wolle

 

 Sie ist stets auf Suche nach Neuem...und spielt am liebsten draußen.





So, das wars schon wieder für heute, aber die nächsten Fotos gibts ganz bald. Dann zeig ich euch was Mila im Garten entdeckt hat und was sie schon alles kann.





Liebe Verena, wir sind überglücklich mit der kleinen Maus. Sie passt einfach wunderbar zu uns und entwickelt sich prächtig.


 


Am Freitag gibts Gartenfotos mit der Zuckermaus und mein neues Lieblingsbuch muss ich euch auch unbedingt noch zeigen ...Ja liebe Smilla ich weiß, ich bin schon wieder spät dran, aber die kleine Maus hat einfach Vorrang zur Zeit.


Genießt den SOMMER, falls er sich zeigt, aber ab nächste Woche solls ja richtig losgehn mit Badewetter und Hitzewelle...wer glaubt noch dran ?

eure
Barbara