Dienstag, 5. August 2014

HERZENSWÄRME MEETS BELLA ZITRONELLA

Immer noch ergriffen und mit großer Freude zurückschauend möchte ich euch heute in ein Schloss entführen.
Nein, es ist nicht pompös, nicht protzig, es ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entdecken, zum Plaudern, zum Lachen, zum Bummeln, zum Gustieren, zum Glücklich sein.
Seit vielen Jahren  kenne ich  
SCHLOSS MÜHLGRUB.
Mitten in Oberösterreich, der Heimat von TINA aber auch der meines Mannes liegt der kleine Ort Pfarrkirchen, und da steht es und  beherbergt einen  meiner absoluten Lieblingsshops
COUNTRY HOME STYLE.
Am Samstag war es endlich so weit
TINA UND ICH trafen uns in "unserem"  SCHLOSS
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es war als würden wir uns ewig kennen, obwohl wir uns davor erst 1 Mal gesehen haben, aber seht selbst...natürlich  waren meine Kamera und mein Lieblingsmann mit von der Partie






 

 Tina strahlte vor Glück...




...ich auch...( es war wirklich  Zufall, dass meine Bluse zum Tischtuch passte) 




Zäune, Dekoobjekte aus Eisen, Schilder, Bilderrahmen...
 

 

Wir beide im Gespräch mit Frau Moser, der Besitzerin von Schloss und Shop...die immer ein offenes Ohr für ihre Kunden hat, und immer wieder nahezu Unmögliches möglich macht.
Ihrem Sinn für Schönes verdankt der Shop sein unverwechselbares Flair. 




Für jeden Geschmack das Richtige dabei...


 

Korb, Ton, Stoff, Eisen...




Landhausstil vom Feinsten...
 



traumhafte Stoffe ....


 

Spiegel und Möbel
 
 


Raum und Zeit zum Glücklichsein....




 Schon bald fahren wir wieder ins Schloss, denn im Herbst gibts jedes Jahr ein Apfelfest...ein Pflichttermin für Tina und mich .
Da treffen wir uns sicher wieder und zu mir hab ich Tina auch eingeladen.




Das wars fürs erste aus Tinas Heimat, die ich in den 4 Jahren in denen ich auch dort leben durfte so lieb gewonnnen habe. Was wir letztes Wochenende noch so alles erlebt haben, zeig ich euch im nächsten Post, den es schon in den nächsten Tagen zu sehen gibt. Und die ersten Fotos von unserer Baustelle, die seit gestern keine mehr ist JAAAAAAAA zeig ich euch auch ganz bald.



Und geshoppt hab ich natürlich auch und Geschenke von Tina gabs für mich und .....
lasst euch überraschen...




Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr von
Country Home Style sehen möchte, der schaut einfach schnell mal 
HIER 
nach. 


eure
 immer noch begeisterte 
Barbara