Mittwoch, 8. Oktober 2014

MEIN 1. BLOGGERTREFFEN... ES WAR MIR EIN VOLKSFEST

so sagen wir in Niederösterreich wenn ein Treffen mit Freunden etwas ganz Besonderes war.
Und das wars am Sonntag im Schloss




 DANKE liebe Tina für die Mühe die du dir gemacht hast und für den Spass den wir alle mit dir haben dürften. Wie schön, dass wir Freunde sind




 Liebe Bettina, ich war überwältigt. 1000 km für ein Bloggertreffen... das ist rekordverdächtig.
Danke für 2 wundervolle Tage... ja ihr habt richtig gelesen. Bettina, ich  und unsere Männer haben 2 wunderschöne, lustige Tage miteinander verbracht.....aber das erzähl ich euch im nächsten Post....ihr werdet staunen.
Und Mädls, sie ist wirklich eine ganz, ganz Liebe...auch in echt, nicht nur am Blog



 Ich hab mich so gefreut, dich liebe Ingrid kennenzulernen. Wir sehn uns jetzt sicher öfter, denn Ingrid wohnt nicht weit vom Schloss entfernt. 
Liebe Ingrid, vielleicht kommst du ja bald mal nach Wien, dann bist du mit deinem Mann natürlich Gast im Haus am Berg




 Birgit, du bist der Hammer!!!!! Schon in den ersten Minuten hast du mein Herz erobert.
Du bist die knuffigste Tirolerin die ich je kennengelernt hab...und ich kenn einige, glaub mir.
Zu niemandem würde der Name Dekoherzal besser passen




 Liebe Hilde, wie schön, dass wir uns jetzt persönlich kennen.Auch bei uns war es Sympatie von der ersten Minute an. Wie schön, dass du es auch so empfindest.
Auch Hilde wohnt ganz in der Nähe vom Schloss. So steht einem baldigen Wiedersehen nichts mehr im Wege.
Viel von euch kennen Hildes Blog noch nicht
Ihr müsst unbedingt schauen...





 Ich glaube es war uns allen ein Volksfest...auch wenn die Bilder bei weitem nicht so toll geworden sind, wie das Treffen war, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Freude an diesem Post.
Danke mein Schatz für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich weiß, du ärgerst dich auch, aber bei so vielen feschen Mädls ist es kein Wunder wenn so manches Bild verwackelt ist ...



 
 Ab 1. November gibts bei Frau Moser im Schloss Mühlgrub Inspirationen für eine gelungene Advent und Weihnachtszeit.
Ich bin dabei und werde euch alle hier natürlich wissen lassen wann genau ich im Schloss bin.
Liebe Frau Moser, vielen lieben Dank für alles.


ADVENT BEI COUNTRY HOME STYLE



Für alle die neugierig geworden sind und sich gerne eine ganz besondere einzigartige Verkaufsausstellung anschauen wollen gibts hier alles nochmal ganz genau


öffnungszeiten

Öffnungs-
zeiten der Ausstellungs- und Verkaufs-
räume im Schloss
von Mitte
Februar bis
Weihnachten
:

Jede Woche
Mi., Do., Fr.
je 10-18 Uhr

Zusätzlich
jeden Mona
t
1. So. + Sa.
am Vortag
je 10-17 Uhr

Advent-
öffnungszeiten

Sa, 22.11. -
So, 21.12.14:
Mi, Do, Fr
je 10-18 Uhr
Sa, So
je 10-17 Uhr



Ab Mittwoch, 8. Oktober sind wir wieder in Linz!

COUNTRY HOME STYLE in Linz
Oktober 2014 bis Februar 2015
>> mehr

deko

TERMINE im Schloss Mühlgrub 2014:

Sa, 4. + So, 5.10.14, je 10-17 Uhr
APFELFEST
>> mehr
Sa, 1. + So, 2.11.14, je 10-17 Uhr
START INSPIRATIONEN ADVENT
Ausstellung bis zum 21.12.14
Sa, 22. + So, 23.11.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT & START GEDECKTER TISCH
Sonderausstellung im Gewölbekeller bis zum 8.12.14
Sa, 29. + So, 30.11.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT & GEDECKTER TISCH
Sa, 6., So, 7. + Mo, 8.12.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT & GEDECKTER TISCH
So, 7.12.14, 20 Uhr
GLORY. GLORY. HALLELUJA!
Live Gospel Konzert im Gewölbekeller
Eintritt: VVK 7,-/AK 9,- Euro; Karten im Geschäft erhältlich
Sa, 13. + So, 14.12.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT
Sa, 20. + So, 21.12.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT
Mo, 22.12.14 bis Di, 17.2.15
WINTERSPERRE

bei Schloss Mühlgrub Ambiente
Mi, 18.2.15, 10-17 Uhr
START 2015, erster offener Tag!

deko

ACHTUNG! Ab 10.9.2014 Erweiterung der Öffnungszeiten:

Jeder Mittwoch, Donnerstag und Freitag
jeweils 10-18 Uhr!


veranstaltungsbilder
aktuelles

Kissen "Mahlzeit"
grün, inkl. Inlet
weitere Artikel/Farben
aus dieser Serie erhältlich
button galerie

An Feiertagen hat SCHLOSS MÜHLGRUB geschlossen!


>> Newsletter
>> Impressum
SCHLOSS MÜHLGRUB Betriebs GesmbH
tel +43 (0)7258 29340 / fax +43 (0)7258 29348 / mail office@country-homestyle.at
 


Schloss Mühlgrub ist eine Reise wert, davon waren wir am Sonntag wohl alle überzeugt.

Meine Lieben,
es war soooo schön mit euch 
wir lesen uns ganz bald wieder, weil ich euch allen zeigen möchte, wie schön SCHENKEN sein kann.
Und dann gibts noch einen Post von unserem Samstagausflug.
Bettina, Jürgen Robert und ich waren eingeladen....na, seid ihr neugierig ? 




Ein Treffen voll Herzlichkeit und Harmonie 
Danke euch fürs Kommen
eure
Bloggertreffenverliebte
Barbara