Samstag, 11. Oktober 2014

WENN EIN GARTEN EINE GESCHICHTE ERZÄHLT...

dann lädt er zum Verweilen ein.
Könnt ihr euch noch erinnern ?
Im Sommer waren wir bei unseren Freunden Wilma und Stefan in ihrer alten Mühle in Vorchdof zu Besuch.
Letzte Woche Samstag durften wir bei der Einweihungsfeier der neuen Orangerie dabei sein. 
Perfektes Timing, waren wir doch wegen des Bloggertreffens am Sonntag ganz in der Nähe. Besonders gefreut haben wir uns, dass Bettina und Jürgen auch dabei waren.
Heute nehm ich EUCH mit, an einen Ort voll Zauber und Harmonie





 
 




 Liebe Wilma,
lieber Stefan
es sind Menschen wie ihr die unser Leben bereichern.
Wie schön, dass wir Freunde sind .


 Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt...







 Es war ein Fest für alle Sinne.
Liebe Bettina, lieber Jürgen
schön, dass ihr dabei wart.
Liebe Tina, schade, dass du Dienst hattest.


 Im Advent wird es wieder Fotos von der Mühle geben.
Wir sind eingeladen ein letztes Mal im Shop zu stöbern bevor er für immer seine Pforte schließt.
Es erfüllt mich mit Wehmut und macht mich traurig, aber ich verstehe die Entscheidung.
Viele schöne, einzigartige Stücke verschönern seit vielen Jahren unser Zuhause.
Seit letztem Samstag noch einige mehr....im nächsten Post zeig ich euch, wie versprochen, Geschenktes und Gekauftes vom Bloggerwochenende.
Danach geht es hier mit dem nächsten Projekt weiter...ich hatte da so eine Idee....
Alle Herbstzauberüberraschungspäckchen sind fertig und gehen Montag auf die Reise.

Bleibt gesund Mädls
eure
Barbara