Dienstag, 21. Oktober 2014

DER PERFEKT GEDECKTE TISCH # 2

Ganz viel Freude macht es mir, euch hier meine Vorschläge zu zeigen. 
Ihr habt mir so nett geschrieben und da hab ich mir gedacht, ich kann euch nicht so lange warten lassen. 
 Und so hab ich heute mal mein Lieblingstischtuch hervorgeholt und damit war das Grundkonzept schon mal festgelegt.
Ja und dann gings eigentlich ganz schnell. Ein paar Äste vom Zierapfelbaum geschnitten, in Vasen gesteckt und alles symetrisch plaziert. Und weil mir heute nach Farbe war, ist ROT nicht nur im Tischtuch .....aber seht einfach selbst


 
 rote Servietten, mal getupft, mal kariert zaubern Fröhlichkeit auf den Tisch


 Weil es im Herbst bei uns oft Traubensaft gibt, nehm ich lieber Untersetzer für die Gläser.


 und wie immer mit Kerzenlicht...

 
 Heuer darf Gestricktes im Haus am Berg  nicht fehlen...


Das weiße Geschirr ( SIA) hab ich mir vor einigen Jahren bei Frau Moser im Schloss Mühlgrub gekauft.


Auch am Abend wirkt diese Kombi warm und gemütlich


Das wars auch schon wieder für heute. 
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Morgen stell ich mir die Frage: Geht ROSA im Herbst ? 
NEIN, sagt ihr ? 
Hab ich auch gesagt, aber ich möchte  es mal probieren. Mehr als schiefgehn kanns ja nicht...
Bis ganz bald 
eure 
tischdekoverrückte 
Barbara