Sonntag, 23. November 2014

DAS WAR DER ADVENTMARKT IN DER BLUMENINSEL 2014

Da bin ich wieder mit den letzten Fotos vom 

ADVENTMARKT IN DER BLUMENINSEL

Ich hab euch Fotos von dem Team versprochen, dass seit vielen Jahren für den Erfolg dieser Insel für Floristik und Deko verantwortlich ist.
Und wenn ihr ein Beispiel dafür haben wollt, dass Arbeit Spass machen kann, dann schaut euch die folgenden Bilder an.
Ich brauch da nicht viel Worte, es war einfach schön, hier dabeisein zu dürfen, Fotos zu machen, Freunde zu treffen und  diese Stimmung, die besser nicht hätte sein können mit nach Hause zu nehmen.

Ein Dreamteam seit vielen Jahren ...
IRENE und VIOLA


Meine Lieblingsfloristin...


 Immer fröhlich

 immer fleißig...
 

Sooo viel Spass...nicht nur für uns Mädls.


 Sie hatten allen Grund so zu fröhlich zu sein.
 
 
David, noch ein wenig verschlafen, aber trotzdem mit dabei


 Geschafft....viele Bestellungen müssen in den nächsten Tagen noch abgearbeitet werden, aber es hat sich gelohnt und ihr könnt stolz auf euch und auf eure Arbeit sein.
 

Ich hoffe ich konnte ein Lächeln in eure Gesichter zaubern.
 Mögt ihr sie auch, diese kleinen feinen Lädchen oft ganz in der Nähe, wo man  nicht nur materielle Dinge, sondern auch ganz viel Herzlichkeit und  Freude mit nach Hause nimmt ?



Ich liebe solche Wochenenden voll Freude und Harmonie.
In den nächsten Tagen geht es in der Werkstatt am Berg weiter in Sachen Adventvorbereitung.
Für alle, die langsam genug von traditioneller Weihnachtsdeko haben, wird es zwischendurch einen Ausflug aufs Land geben....mehr verrate ich aber noch nicht.

Einen fröhlichen Start in die neue Woche
Eure 
Barbara