Dienstag, 16. Dezember 2014

EIN ENGERL IST GELANDET

Was für ein Freude hat mir dieses Shooting gemacht.
Ich durfte eine wundervolle junge Familie näher kennenlernen und ihre kleine süße Maus fotografieren.
Wie sehr hab ich mich gefreut, als die kleine Maus so ganz ohne Scheu und mit ganz viel Geduld dabei war.
Aber seht doch selbst.
Natürlich war das Engelchen ganz unschuldig...die Kerze war wohl einfach vom Korb gehüpft...


 Ganz weich ist die Maus gelandet und wollte gar nicht weg vom Kuschelpolster. Die Klitzerkugeln hatten es ihr besonders angetan. 
Was für ein süßes Lächeln...


 Sie war ganz fasziniert von meinem Weihnachtsbackbuch.


seht mal wie süß sie guckt...
 

 Früh übt wer einmal ein richtige Backmaus werden will...


 Sie war ganz verliebt in Lenis Keksis...



Ich weiß, dass ihr jetzt ganz verzaubert seid. Sie ist ja auch eine kleine Zaubermaus. 
Man muss sie einfach liebhaben.
eure
BARBARA
die sich jetzt nicht mehr bis morgen schreiben traut, weil ich echt nicht weiß, wann ich wieder da sein werde...also meine Lieben, BIS GANZ BALD