Sonntag, 21. Dezember 2014

MEIN WEIHNACHTSHAUS

Wie oft bin ich in den letzten Tagen und Wochen gefragt worden, wie mein Haus heuer am 24. Dezember aussehen wird? Wie wird er geschmückt werden der Weihnachtsbaum, wo wird er stehen?....Fragen über Fragen und ich wusste einfach keine Antwort. 
Im Advent war es einfach, da wurde schnell mal umdekoriert, Nikolo war rot und fröhlich wie in Bullerbü, meine Shootings eher weiß-silber...
Bis vorgestern wusste ich nicht wie es werden wird...gestern war ich mir sicher es MUSS rot-weiß werden.
Heute morgen wusste ich, wie es heuer NICHT wird...rot-weiß.

Jetzt weiß ich wie es ist...MEIN WEIHNACHTSHAUS 2014
ich bin soweit fertig, nur der Baum muss noch geschmückt , 3 Gecshenke gekauft, die Päckchen eingepackt, Essen eingekauft, Torten gebacken, vom restlichen Haushalt will ich gar nicht reden....und von meinem Outfit schon gar nicht...
Aber ehrlich Mädls, das schaff ich doch mit links....hab doch eh nur mehr bis 23. 17 Uhr Dienst...


 Unzählige Kerzen werden das Haus in stimmungsvolles Licht tauchen




 Die Tischdeko hatte ich schon letzte Woche als Nora und ihr Mann bei uns zu Besuch waren....
sie wird so bleiben ...
 


 Ich liebe Sterne....
 

 Der Baum steht...geschmückt wird er am 23. Abends



 Der Blick aus der Küche ins Wohnzimmer...


 Ein bißchen rot darf sein, in der Küche wirds sogar ein bißchen mehr rot...aber das kommt erst...
..

 

 Herzensgeschenke...


 werden im ganzen Haus verteilt...



wie gefällt euch mein Weihnachtshaus ?
Ich wünsch euch stressarme Tage
und noch nicht frohe Weihnachten...ich meld mich nämlich nochmal bevor es soweit ist
eure
Barbara