Sonntag, 3. Mai 2015

IMMER NOCH BEGEISTERT VOM NEUEN CASABLANCA


 Gestern hatten wir Besuch von lieben Freunden 
und ich muss euch sagen, 
egal wem ich das neue Casablanca zeige, 
jeder ist begeistert. 
Obwohl das Wetter so gar nicht gepasst hat 
und es den ganzen Tag grau und düster war, 
hab ich für euch einige Fotos gemacht.


 Ich hab Kuchen gebacken 
den Tisch ganz schlicht und einfach gedeckt.
 Es muss zur Zeit alles sehr schnell gehen.
 Es bleibt keine Zeit für aufwändige Vorbereitungen.



 Am Abend hab ich es mir dann gemütlich gemacht, 
dafür brauch ich nicht viel.
Mein Sofa (mit neuem - alten Überzug) ein paar Zeitschriften 
und eine Tasse Tee.




 Hier seht ihr, wo das Casablanca seinen Platz gefunden hat, wenn es nicht gerade im Einsatz ist.



 Die Mynteserie lässt sich übrigens toll mit dem Casablanca kombinieren.


 Während am Couchtisch
die letzten Tulpen langsam verblühn, 
und durch den geblümten Überzug
 die Farbe rosa Einzug gehalten hat, 
gibt in unserer Küche frisches Grün 
und sommerliches Blau den Ton an.



Es ist zwar nicht mehr Donnerstag aber ich hab gesehen es geht noch und somit gibts hier heute eine  Premiere...
Ich verlinke meinen Post bei  Lady Stil.
Liebe Moni, ich freu mich, dass ich es endlich schaffe beim Dekodonnerstag dabei zu sein.
Ihr kennt Moni, oder wollt sie kennenlernen ? 
Dann schaut doch gleich mal HIER vorbei .


.
Wie einige von euch ja schon wissen gibt es im Mai eine Hochzeit bei Familie Herzenswärme.
Schon seit einigen Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und langsam wird es wirklich stressig.
Ich werde mich ganz sicher zwischendurch immer wieder mal melden,
 wie regelmäßig und oft weiß ich natürlich nicht,
aber ich halte euch auf dem Laufenden. 
 eure 
zur Zeit ein wenig gestresste
Barbara

Habt ihr Lust euch ein wenig von der Firma inspirieren zu lassen mit der ich mich zur Zeit in jeder freien Minute beschäftige, 
weil es nach der Hochzeit 
ein große Überraschung für euch geben wird.....
dann schaut doch am besten bei  IB LAURSEN  vorbei.