Mittwoch, 2. September 2015

HERBSTVERLIEBT und EIN GANZ BESONDERES SHOOTING

Vor einiger Zeit wurde ich einmal gefragt welche Jahreszeit denn meine Liebste wäre.
 Ich hab geantwortet....
Das wechselt 4 mal im Jahr.
Hätte ich vor wenigen Wochen ...
 ach was, vor wenigen Tagen noch geschworen,
den Sommer über alles zu lieben,
 bin ich heute davon überzeugt, 
den Herbst mindestens genauso zu lieben.
Das Licht, die Farben, der Regen, ...ach ich komme schon wieder ins Schwärmen. 
Dabei kann ich es in Worten wohl kaum besser ausdrücken
 wie mit diesen,
 für mich ganz besonderen Bildern.
Darum bin ich jetzt ausnahmsweise mal ganz still und lasse euch in Ruhe schauen.






 












Allerliebste Grüße
eure herbstverliebte 
Barbara

Liebste Magdalena, danke für dieses wunderschöne Shooting. Danke für deine Geduld mit mir und danke für soviele lustige, unvergessliche Momente.

 Ich weiß, ich habe euch eigentlich einen anderen Post versprochen, aber dieser musste heute einfach sein.
Ich hoffe ihr versteht das.